Chrome komische Tabs

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Ich habe alles auf dem Pc gesucht und in Chrome abgestellt nur kriege ich das nicht weg.
Habe deinstaliert weil ich Chrome aus der Google Suche instaliert hatte und dachte es sei ne Fake Seite wegen den Tabs die sich immer mit öffnen.

Jetzt habe ich Chrome direkt aus Google instaliert und das gleiche wie kann ich das weg bekommen.

In Programme und Funktion nichts.

In C: Programme nichts.

Hier

Bunter Kreis Search Binkiland
 

Anhänge

  • 1436809593011.jpg
    1436809593011.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 212
Habe einen Malware finder instaliert der reichlich funde anzeigte. auch die ganzen Pup Binkilands. Habe gelöscht neugestartet und der mist ist weg.
 

Ähnliche Themen

Engelchen1000
  • Engelchen1000
Antworten
7
Aufrufe
145
Engelchen1000
Engelchen1000
pueh
Antworten
3
Aufrufe
432
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten