Cloud-Dienste zur Synchronisation von Bildern

P

PeterImmel

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

ich suche einen Cloud-Dienst, der mir zuverlässig alle auf dem Smartphone gemachten Bilder synchronisiert und ausreichend Speicherplatz bietet.


Die letzten Jahre nutzte ich immer Dropbox. Die App ist super(Navigation, Zuverlässigkeit, etc.). Mir reichen die 8GB aber nicht mehr.

Seit einiger Zeit nutze ich jetzt den mediencenter von T-Mobile mit 25GB freiem Speicher. Leider synchronisiert mir die App von den denen die Bilder nur sehr unzuverlässig. Mal geht's, mal nicht.

Habt ihr Tipps für mich?
Gibt's auch gute apps, die zum Beispiel den T-Mobile-Speicher nutzen?


Grüße
 
Box.com vllt? :D

Google Drive...
 
Ich persönlich nutze derzeit flickr für meine mit der handyknipse gemachten bilder (1tb free).

Für den Rest ist meine owncloud oder Drive da.

Lg meet
 
Bei flickr hab ich mich auch schon umgesehen.
Die app hat aber keinen automatischen Foto-Upload.
Oder wie machst du das? Immer wieder die Bilder auswählen, die du speichern willst?


Copy.com und Mega.co.nz sind übrigens auch nicht das Gelbe vom Ei....
 
dankeschön,
die app scheint vielversprechend zu sein. Die wichtigste Funktion in meinen Augen(Upload nur unter w-lan) funktioniert leider nur in der premium version...

Wenn ichs kaufen will kommt "Dieser Kauf ist für den Nutzer nicht möglich". Da gibt's wahrscheinlich keine Möglichkeit, wenns gar nicht (mehr) im Play Store zu finden ist?
 
Soll wohl recht bald wieder verfügbar sein. Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann :(

Lg Meet
 
Oder du nimmst FolderSync aus dem PlayStore. Damit kannst Du dich mit Box oder DropBox oder was auch immer verbinden und ganze Bilderordner synchronisieren lassen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
597
Zipfelklatscher
Z
E
Antworten
2
Aufrufe
865
exilkubaner
E
Zurück
Oben Unten