datenaustausch mit asus tf700lt und smartphone per usb

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere datenaustausch mit asus tf700lt und smartphone per usb im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
Z

zardoz666

Neues Mitglied
Guten Tag aus Berlin,
wie ist ein Datenaustausch zwischen Asus tf700lt und Htc Desire Hd per USB Kabel möglich. Habe es nicht reproduzierbar zweimal erreicht. Weis aber nicht wie. Konnte mit Dateimanager App auf die Mini SD Karte zugreifen.

Es geht also, mit USB Kabel, aber eben wie???
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Willkommen im Forum :)

Das Desire HD ist soweit ich mich erinnere mit Standard-Kernel nicht USB OTG fähig. Wenn es das Asus-Tablet ist (was ich mal vermute, da das bei Tablets häufig so ist), kannst Du das Desire HD auf den Massenspeichermodus umstellen, dann sollte man vom Tablet aus drauf zugreifen können.

ist schon eine Weile her das ich das Desire HD hatte - mehr als zwei Jahre - daher kann ich Dir nicht mehr genau sagen, wo man das auf Massenspeicher umstellen kann.
 
Ähnliche Themen - datenaustausch mit asus tf700lt und smartphone per usb Antworten Datum
25