datenaustausch mit asus tf700lt und smartphone per usb

Z

zardoz666

Neues Mitglied
0
Guten Tag aus Berlin,
wie ist ein Datenaustausch zwischen Asus tf700lt und Htc Desire Hd per USB Kabel möglich. Habe es nicht reproduzierbar zweimal erreicht. Weis aber nicht wie. Konnte mit Dateimanager App auf die Mini SD Karte zugreifen.

Es geht also, mit USB Kabel, aber eben wie???
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
 
Willkommen im Forum :)

Das Desire HD ist soweit ich mich erinnere mit Standard-Kernel nicht USB OTG fähig. Wenn es das Asus-Tablet ist (was ich mal vermute, da das bei Tablets häufig so ist), kannst Du das Desire HD auf den Massenspeichermodus umstellen, dann sollte man vom Tablet aus drauf zugreifen können.

ist schon eine Weile her das ich das Desire HD hatte - mehr als zwei Jahre - daher kann ich Dir nicht mehr genau sagen, wo man das auf Massenspeicher umstellen kann.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
273
bootmanager
bootmanager
T
Antworten
18
Aufrufe
1.119
Tahtu
T
Rookie19
Antworten
18
Aufrufe
220
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten