Einrichten einer IP-Cam

Goggoopa

Goggoopa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!
Nachdem ich mehrmals vergeblich einen Download durchführen wollte der gescheitert ist,suche ich hier um Rat.Wie kann ich Apps dauerhaft löschen?
Siehe Screenshot.Gruß Goggoopa
 

Anhänge

  • DSCF0641.JPG
    DSCF0641.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vorinstallierte Apps sind ohne Root meistens nicht zu löschen. Woran scheitert es mit den Downloads? Vielleicht spinnt lediglich der Server. Zweitens macht man einen Screenshot, indem man gleichzeitig Lautstärke leiser und Powerbutton gleichzeitig drückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Vielleicht will er auch den Download entfernen...

Im Datei-Manager auf den Ordern "Downloads" gehen. Da liegen die "Apps".
 
Es handelt sich um keine vorinstallierten Apps sonder diese App würde ich benötigen um auf eine Webcam, live vom Handy aus zugreifen zu können!
Wie man die Apps vom Download löscht weiß ich eh.Ich kann leider nur diese Fotos hochladen.Ich kenne mich damit nicht so aus.7 Zip habe ich am Handy oben.Wird aber auch nicht entpackt..:confused2:
Gruß Goggoopa
 

Anhänge

  • DSCF0644.JPG
    DSCF0644.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du also diese zip-Datei runtergeladen, die sich nicht entpacken lässt.
Somit hast Du also keine App installiert, die sich wieder löschen ließe.
Das Einzige, was sich löschen lässt, wäre also der Download.

Um welche App handelt es sich denn? Name? Ist sie überhaupt für Android gedacht?
Möglicherweise musst Du sie erst am PC entpacken, dann aufs Handy kopieren und installieren.

Würde gerne helfen, aber Deine Infos sind leider etwas vage...
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
PX3773- 675 -12-143835 von 7 Links oder Pearl.eine Webcam.Die Links v.beiden dürften beschädigt sein...
Wenn Du mir weiter helfen würdest wäre ich sehr dankbar.
Gruß Goggoopa.Auch SW für Windows 7 /64 für den PC läßt sich nicht komplett downlaoden.Ist immer irgenwas defekt.Angeblich wegen Serverüberlastung.Sauerei ist das..Naja Hauptsache die Kamera ist verkauft und ob die auch läuft ist denen sche....egal.Auf Supportanfragen kommen nur automatisierte e-Mails die nicht auf DeinProblem eingehen.Bei / Links gibts kein Kontakdaten weder für E-Mail noch telefonisch.Gruß Goggoopa

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Imzwischen habe ich die Kamerapp mit ach und krach am Handy.Es ist diese App hier aus dem Google Play Store IPC-200VGA.Nur kenne ich mich damit auch natürlich nicht aus.(bin 67 Jahre)Mit der solle man auf das Handy zugreifen können.
Gruß Gogoopa
 
Danke Dir sehr,Silberrücken(habe ich auch,bin 76 J)Die Bedienungsanleitung die Du meinst war ja eh in Papier als Bedienungsanleitung bei d.Kamera beigelegt,Nur das Problem ist,sie funktioniert nicht so wie beschrieben...:confused2:
Da werden ID,Macadressen sowie eventuell wenn Du über WIFI soooo einfach die Kamera installieren möchtest der"Q Code"verlangt u.all das ist nirgends zu finden.Ich habe schon bei Pearl nachgefrag aber da kommen nur automatische E-Mails retour mit denen Du nix anfangen kannst.Auch Links auf Youtube zu Videos,die Kamera anpreisen f.d.Verkauf,aber nix wie man sie richtig installiert.Das Appp f.d.Motorola IPC-200VG habe ich inzwischen schon jetzt komplett installiert,aber ich bekomme es NICHT zum Laufen aus oben genannten Gründen.Auch die SW für den PC,mit dem man die Kamera auch figurieren kann, habe ich inzwischen auch ohne Downloadunterbrechung also komplett,die läuft auch nicht...:confused2:
Gruß Goggoopa
 
Hallo Goggoopa,wie man installiert steht unter "Verbindung zu einem Smartphone herstellen " ,in deiner Pdf-Datei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Ja schon nujr es funktioniert leider NICHT.Oder weßt Du Bescheid wo die ID d.Kamera oder der geforderte Q Code zu finden ist.?
 
Lese bitte ,die Anleitung durch da steht alles
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Und wo bitte steht die ID???bzw.der Q Code??? Wenn Du die findest nur her damit....
 
Es gibst 2 Methoden ,Wo von du redest ist die Manuelle Version,die einfachere Version steht ab Seite 12
 
Habe eben beide schon ohne Erfolg probiert.Es fehlen einfach die Daten....Na wo steht denn jetzt die ID u.der Q Code???? schon gefunden in d.Anleitung???
 
Meine Meinung: Vergiss den QR-Code und arbeite die Schritte 1-15 auf den Seiten 12-18 der Bedienungsanleitung ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Den QR Code habe ich eh schon aufgegeben......Die v.Dir oben beschriebenen Punkte auch abgearbeitet jedoch ohne Erfolg.leider.Schönes WE u.vielleicht weitere Hilfe?
Gruß Goggoopa
 
An was scheitert denn genau?
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Es wird eine ID Nummer oder auch eine Mac Nummer verlangt,die weder auf d.Kamera noch auf der Rechnung oder an der Verpackung zu finden ist.Wenn Du über WLAN suchst wird sie gemau so wenig gefunden wie über LAN.Ist auch normal ohne ID.Kommt ja auch die Meldung ID ist falsch bzw.nicht eingegeben...
Gruß Goggoopa
 
Und du bist sicher ,dass du mit der dazugehörigen App das Ganze machst ?
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Um einmal sicherzustellen, daß Du, Goggoopa, und alle potentiellen Helfer auf dem gl. Wissensstand sind, hier einige Fragen:
1) Entspricht die in diesem Beitrag verlinkte Anleitung überhaupt derjenigen, nach der Du vorgegangen bist?
2) Wie suchst Du denn über LAN nach Deiner IP-Cam? Sie verfügt doch überhaupt über keinen derartigen Anschluß (jedenfalls lt. der Abbildung auf S. 10 der o.g. Anleitung).
3) Kannst Du das von Deiner IP-Cam aufgespannte WLAN in Deinem PC sehen, wenn Du nach verfügbaren Netzen suchst (s. S. 11)?

PS: Bitte füge ab jetzt in Deinen Beiträgen an jedem Satzende immer ein Leerzeichen ein, damit die Helfer Deine Beiträge gemäß den üblichen Lesekonventionen schnell erfassen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
1
Aufrufe
68
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
12
Aufrufe
1.187
doclouis
D
P
Antworten
5
Aufrufe
540
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten