ESP32-WROOM-32D (ESP32-WROOM-32D (4MB)) - auf ein Developer-Baord

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Hallo und guten Morgen,


dieses Thema passt hier wohl am besten rein.

hab hier noch ein paar ESP32-WROOM-32D (ESP32-WROOM-32D (4MB)) liegen. Will mit mycropython ein paar Projekte umsetzen.

zum ESP32: es sind solche: vgl. ESP32-WROOM-32D (ESP32-WROOM-32D (4MB)) | ESPRESSIF

WiFi/BT BLE Modul ESP32-D0WDQ6, SPI Flash, UART, PCB antenna ESP32-WROOM-32D (ESP32-WROOM-32D (4MB)) | ESPRESSIF


Frage: Kann ich die denn auftstecken auf ein Developer-board?


Das müsste doch gehen. Es gibt eine ganze Menge dieser developer-boards.



Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "aufstecken auf ein Developer-Board"? Das Ding ist doch schon ein fertiger ESP. Da muss doch nur die Software drauf und die Stromversorgung dran.... und dann läuft er doch.
 
hallo und guten Abend Oggy,

vielen Dank für deine rasche Rückmeldung: Die Module sind zum auflöten - wenn man selbst ein Board baut oder sie in Eigenentwicklungen einsetzt: Dafür gibt es dann auch sozusagen blanko Adapter, auf die das ganze dann aufgelötet werden kann, sodass es dann damit es auf ein Breadboard drauf passt. Die meisten haben auch gleich den spannungswandler für die 3.3V dabei.

Die Kontaktabstände beim esp32 sind leider leider sehr eng.

a. könnte man allerdings Kabel anlöten
b. kann man ein esp32 board mit integriertem Programmer- und Pfostenleiste wählen. Das macht vieles noch einfacher.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
303
say_hello
say_hello
U
Antworten
10
Aufrufe
341
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten