FF Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FF Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP) im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
say_hello

say_hello

Stammgast
Hallo community,

was kann man tun wenn man einen solchen Fehler vor sich hat:

Beim Verbinden mit twitter.com trat ein Fehler auf.
Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.
Es handelt sich um eine Authentfizierung von Twitter... Nun die würde ich gerne noch bestätigen..

Freue mich auf einen Tipp
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
bei sowas probier ich´s immer erstmal mit nem anderen Browser :)
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Link kopieren und direkt ins Adressfeld einfügen. Ansonsten könntest Du den Link auch per Smartphone ansurfen, sollte klappen.

Allem Voran, dass der Link auch von Twitter kommt und hier kein bösartiger Link geöffnet werden soll.