FF Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

say_hello

say_hello

Dauergast
189
Hallo community,

was kann man tun wenn man einen solchen Fehler vor sich hat:

Beim Verbinden mit twitter.com trat ein Fehler auf.
Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.

Es handelt sich um eine Authentfizierung von Twitter... Nun die würde ich gerne noch bestätigen..

Freue mich auf einen Tipp
 
bei sowas probier ich´s immer erstmal mit nem anderen Browser :)
 
Link kopieren und direkt ins Adressfeld einfügen. Ansonsten könntest Du den Link auch per Smartphone ansurfen, sollte klappen.

Allem Voran, dass der Link auch von Twitter kommt und hier kein bösartiger Link geöffnet werden soll.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
1
Aufrufe
146
mblaster4711
mblaster4711
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
296
say_hello
say_hello
mr.a
Antworten
9
Aufrufe
317
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten