Firefox lädt Videos sehr sehr langsam

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox lädt Videos sehr sehr langsam im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Guten Morgen,

ich hab ein nerviges Problem mit dem Fuchs.
Wlan ist verbunden, mit dem Iphone/Ipad kann ich von der selben Stelle, höchstens wenige Zentimeter weiter weg, ohne Probleme Videos streamen, da funktioniert YouTube über die App und über den Browser, so wie immer, problemlos.

Ich hab Opera geladen und ausprobiert, keinerlei Probleme, nur Firefox lädt die Videos sehr sehr langsam.
Seltsam ist jedoch, dass, wenn ich den Pc neustarte, Firefox problemlos wieder funktioniert.
Zwei bis drei Tage, manchmal auch vier, hab ich Ruhe, dann geht der Spuk von vorne los.
Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MuP

Gast
FF Version + AddOns?
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Der aktuellsten Version, ich kann zumindest kein Update machen.
Add on, ja, damit ich sofort die Werbung überspringen kann. Ich weiß es nicht genau wie es heißt, dafür müsste ich nachher noch mal nachschauen.
Opera aber ist blank, nichts extra installiert, außer eben der Browser selbst.
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Add-on nennt sich Enhancer for youtube
 
Ähnliche Themen - Firefox lädt Videos sehr sehr langsam Antworten Datum
5
2
8