[Firefox] [Win10pro] Tabs sortieren?

pueh

pueh

Enthusiast
826
Moin,

ich stehe gerade die der Ochs' vor'm Berge, vielleicht weiss jemand von Euch den einfachen Tip, den ich auch nicht mit der Suchmaschine meiner Wahl lösen konnte:

Wie kann ich am PC Tabs im Firefox (111.0.1 plus div. AddOns) sortieren? Es sind mehrere Fenster offen es geht aber nur um einige Tabs in *einem* Fenster. Sortierung nach Seitentitel oder URL ist egal, Hauptsache alphabetisch.

Klar könnte ich die Tabs als Favorit exportieren, aber das müsste doch auch direkt gehen?

Wenn ich auch noch, ohne die anderen Tabs an Position etc zu verändern, alle Tabes einer bestimmten Webseite in einem anderen Fenster sammeln könnte, wäre das auch hilfreich...
 
sollte doch irgendwie möglich sein?!
 
boah, wonach hatte ich bloss gesucht, dass ich das nicht gefunden habe? Gleichmaltesten...
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
151
say_hello
say_hello
B
Antworten
4
Aufrufe
749
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten