Gigabyte B460 Aufbau... u. Test des Systems ....

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Moin und Hallo Community

habe einen Rechner aufgebaut... - wird später mal server ergo keine GraKa


Gigabythe mainbaord B 460 HD3
Intel i7 10700T
64 GB RAM
WD 2 TB HDD
Samsung 1 TB SSD

zum Gigabyte B460 Aufbau... u. Test

...da es bei dem gigabyte B460 HD3 keine ausdrücklichen debug-led gibt bin ich ned ganz sicher ob alles richtig
verkabelt wurde.

Die Rotoren (Fans) des kühlers (Scythe Ninia 5 laufen) - die LED-Kette leuchtet auch auf. Alles scheint okay zu sein


hmm - ich schließe mal einen Bildschirm an...

viele Grüße

update: Also es sieht m.E. so aus als ist der Rechner in der Lage auch ohne Tastatur zu booten. Und dies by default.

M.a.W. ohne Aenderungen - hat er das gemacht... Ich dachte dass ich da noch einstellungen vornehmen muss.

mit anderen Worten: ich dachte dass ich da noch im bios halt ein on error off einstellen muesste, damit das System auch ohne Tastatur bootet

Aber - also so wie es aussieht ist es das Default-Verhalten - dass der Rechner hochfährt - auch wenn man die Tastatur abhängt....


New photo by Martin Kaspar


Darüber hinaus: Das System läuft jedenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
120
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
254
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten