Google Foto Takeout zum Synology NAS übertragen

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Heyhey, nutze seit längerem keine google cloud mehr, hab mir all meine fotos per takeout heruntergeladen. Sind ca 184gb geworden.
Jetzt würde ich diese gerne zeitlich sortiert auf meine Synology Nas in die Photo app integrieren.

Wichtig wäre mir dass die fotos UND videos chronologisch korrekt integriert werden.
Da fangen die probleme aber mit google takeout an.
In den Ordnern sind die json metadaten mit drin und teilweise thumbnails, die ich natürlich nicht drin haben möchte. Wenn ich versuche einzelne ordner über die android photo app hochzuladen, werden die videos alle am Stück ohne sortierung reingeschmissen, obwohl die ja bei google mit metadaten ausgeliefert waren...
Vielleicht hat ja einer schon einen Erfolg umzug hinbekommen, bin für tipps dankbar
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
691
dtp
D
T
Antworten
0
Aufrufe
139
Traini316
T
jandroid
Antworten
19
Aufrufe
1.325
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten