Google Tabellen - Eingabemaske für unsichtbare Liste?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Tabellen - Eingabemaske für unsichtbare Liste? im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
TomTje

TomTje

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)

ich hoffe ich kann euch beschreiben was ich genau suche.
Und zwar habe ich die Idee, das ich in Google Tabellen eine Art Maske erstelle:

Name:
Datum:
Anfangen um:
Aufgehört um:
Adresse:
Info:

Diese Werte sollen dann über ein "abschicken" oder "fertig" Knopf in eine Liste auf der zweiten Seite eingetragen bzw. gespeichert werden. Die zweite Seite würde ich nach Möglichkeit PW geschützt schalten.

Ich glaube mein Wunsch ist schon sehr speziell, aber vielleicht kann mir ja Jemand helfen.

Beste Grüße :)
 
Ähnliche Themen - Google Tabellen - Eingabemaske für unsichtbare Liste? Antworten Datum
0
2
11