Huawai OTG Kabel (interner Aufbau)

B

bnhoernchen

Neues Mitglied
0
Bin dabei für mich mit einem Huawei p30 ein Messsystem zu bauen. Ich brauche eine 5 V Stromversorgung und muss jetzt feststellen, dass ich ein OTG Kabel brauch um den Handystrom abzunehmen. Das Teil ist genauft aber ich wüste gern wie das Intern zusammengebaut ist.. einfach um zu sehen wie ich was Optimieren kann..

Finde da aber auf die Schnell nix und Frage mich auch warum das für jedes Handy scheinbar andere Kabel gibt.. Kann einer Helfen ?
USB C 3.1 Adapter OTG auf USB Typ A 3.0 Kabel für Samsung Huawei Xiaomi Oppo | eBay
 
@bnhoernchen
was willst du daran optimieren?
Wie viel Strom brauchst du?
 
Im Moment will meine Konstruktion noch 12 Volt haben und bei voller Last 0.020 - 0.17mA. Ich muss mal schauen, ob ich das auf 5 Volt runterbekomme. Und, wenn ja wie viel Strom das dann in dem Arbeitsbereich zieht. Wie gesagt ist ein nur eine Bastelei die ich nutzten will. Und die im Moment mit einem Akku von Bosch läuft.
BOSCH 06019B690H Professional GSB 12V-15 Schlagbohrschrauber : Amazon.de: Baumarkt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
611
maik005
maik005
MG500
Antworten
9
Aufrufe
344
maik005
maik005
Keks66
Antworten
3
Aufrufe
479
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten