in keepass eintrag angelegt - doch der loggt nicht ein

say_hello

say_hello

Dauergast
190
hallo community,
bin neu bei keepass - hab die erste schritte grad gemacht

habe also in keepass eintrag angelegt - doch der loggt nicht ein.

was kann das sein
 
Ist ein bisschen wenig Info, um dem Problem zu Leibe zu rücken :winki:
Welches Windows, welcher Browser, wo soll sich Keepass einloggen, wie hast du das versucht und welche Fehlermeldung kommt?
 
hi danke c&p . bin schon weiter gekommen. Geht mittlerweile doch - mit der Auto-Vervollständigungs-funktion. Also sozusagensogar mit Bordmitteln.
Darüber hinaus gaebe es auch noch plugins - besonders solche für FF wären für mich relevant. Interessant für mich als NEuling - keepass ruft immer den windows-eplorer auf.... Das gefaellt mir nicht - will seit langen Zeiten viel viel lieber ff einsetzen
 
Schreib mal genau, was für Knöpfe, Menüs, etc. du drückst, was dann passiert und was du eigentlich willst, das passieren sollte.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
299
say_hello
say_hello
M
Antworten
0
Aufrufe
397
mawoas
M
Zurück
Oben Unten