in keepass eintrag angelegt - doch der loggt nicht ein

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere in keepass eintrag angelegt - doch der loggt nicht ein im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
say_hello

say_hello

Stammgast
hallo community,
bin neu bei keepass - hab die erste schritte grad gemacht

habe also in keepass eintrag angelegt - doch der loggt nicht ein.

was kann das sein
 
C

copy&paste

Experte
Ist ein bisschen wenig Info, um dem Problem zu Leibe zu rücken :winki:
Welches Windows, welcher Browser, wo soll sich Keepass einloggen, wie hast du das versucht und welche Fehlermeldung kommt?
 
say_hello

say_hello

Stammgast
hi danke c&p . bin schon weiter gekommen. Geht mittlerweile doch - mit der Auto-Vervollständigungs-funktion. Also sozusagensogar mit Bordmitteln.
Darüber hinaus gaebe es auch noch plugins - besonders solche für FF wären für mich relevant. Interessant für mich als NEuling - keepass ruft immer den windows-eplorer auf.... Das gefaellt mir nicht - will seit langen Zeiten viel viel lieber ff einsetzen
 
fax666

fax666

Stammgast
Schreib mal genau, was für Knöpfe, Menüs, etc. du drückst, was dann passiert und was du eigentlich willst, das passieren sollte.
 
Ähnliche Themen - in keepass eintrag angelegt - doch der loggt nicht ein Antworten Datum
7
8