Intigrierte HP Webcam geht nicht

MintDrops

MintDrops

Dauergast
405
Hallo liebe AH-Mitglieder,

ich besitze den HP Pavilion G6 1023-sg mit einer Webcam am oberen Rand des Bildschirms. Leider funktioniert diese nicht mehr seit dem ich mein Windows neu aufgesetzt habe. Der Treiber ist zwar vorhanden allerdings erkennt weder Skype die Webcam noch YouCam es heißt immer es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Ich habe mich schon fast tot gegoogelt auf der Suche nach einem passenden Treiber.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen das ich sie wieder zum laufen bekomme. Ich bin für alle Ratschläge offen. :)
 
Ja Windows 64 Bit nur sind da keine Webcam Treiber zu finden.
 

Ähnliche Themen

Hermes
Antworten
0
Aufrufe
140
Hermes
Hermes
pueh
  • pueh
Antworten
10
Aufrufe
556
pueh
pueh
Steve
Antworten
12
Aufrufe
128
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten