isearch.omega-plus.com

F

flowmarkt

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

meine Freundin hat eine Freeware runtergeladen und sich damit ein wenig den Computer verseucht. Als Suchmaschine hat sie jetzt isearch.omega-plus.com…

Habe schon versucht im Firefox die Suchmaschine und Startseite wieder herzustellen. Ohne Erfolg. Habe das Programm deinstalliert… Ohne Erfolg… und habe bereits bei C/Programme/Mozilla Firefox Omegasearch bei den Suchmaschinen gelöscht. Selbst Firefox zurückgesetzt. Aber immer kommt beim Start von Firefox diese Seite.

Habt ihr Rat?
 
Wenn du "isearch.omega-plus.com" einmal bei Google eingibst, ist schon der erste Treffer eine gute und funktionierende Anleitung, um die Software zu entfernen und auch nirgendwo Rückstände zu haben ;)
 
Danke für Deinen Post.
Google habe ich auch schon befragt. und auch mehrere dieser Hinweise befolgt. Siehe meinen Post dazu was ich alles gemacht habe.

By the way: Wenn ich jetzt die Suche betätige kommt als allererstes der Forumpost hier… ;-)
 
Zurück
Oben Unten