KIS 2021 Lizenz in MyKaspersky registriert jedoch kein Gerät verknüpft

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KIS 2021 Lizenz in MyKaspersky registriert jedoch kein Gerät verknüpft im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
treptowers

treptowers

Experte
Ich habe gerade meine auf 3 Laptops eingesetzte und aktivierte Lizenz in MyKaspersky registriert. Hintergrund war das ich eigentlich dachte das die bereits eingesetzten Lizenzen auf den Geräten automatisch erkannt werden. Ist aber nicht so. Die Lizenz wird erkannt aber es heißt auf 0 von 5 Geräten installiert. Kann ich die Geräte noch nachträglich hinzufügen ? Eigentlich wollte ich die 4. Lizenz als Mobile auf meinem Smartphone installieren. Ich habe gelesen das man zum Sperren / Orten über die Fernzugriffsfunktion MyKaspersky benutzen muss. Wie aber wenn das Smartphone nicht auftaucht und ich finde auch keinen Punkt in MyKaspersky . Kennt sich da jemand der Experten aus ?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@treptowers
Schau unter Einstellungen - Sicherheit - Weitere Einstellungen - Geräteadministratoren
 
treptowers

treptowers

Experte
? Ich meine Installationen auf den Laptops . Wie bekomme ich diese nachträglich in das MyKaspersky Konto. Und dann das Smartphone....
 
maik005

maik005

Urgestein
treptowers schrieb:
auf meinem Smartphone installieren. Ich habe gelesen das man zum Sperren / Orten über die Fernzugriffsfunktion MyKaspersky benutzen muss.
geht problemlos über die Google Suche (Anmelden – Google Konten) oder z.b. FindMyMobile von Samsung wenn es ein Samsung Smartphone ist.

Dafür brauchst kein Kaspersky o.ä.

treptowers schrieb:
Wie bekomme ich diese nachträglich in das MyKaspersky Konto.
in dem du dich mit dem MyKaspersky Konto auf den Geräten anmeldest?!

Deine Fragestellung erschein unklar.