Mac Appstore Update Seite wird unvollständig geladen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mac Appstore Update Seite wird unvollständig geladen im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Malzeit.
Ich hab irgendwie seid 2-3 Wochen ein Problemchen, mit meinem AppStore am iMac. Das System ist High Sierra Version 10.13.6. Und zwar hab Ich ein Problem bei der Darstellung vom Bereich Updates, alle anderen reiter werden ganz normal dargestellt.
Ich hab das mal angehangen, kennt das jemand oder weiß was man da tun könnte ?
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@VampierKing
hier das selbe an meinem alten 2011er Macbook.
Das bekommt ja auch schon lange keine großen OS Updates mehr.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

[10.13 High Sierra] - Problem mit Updates im Appstore (High Sierra)
ist aber schon lächerlich.
Sollte doch schnell zu beheben sein?
Oder zumindest etwas optisch zu strukturieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich hab auch einen 2011 iMac die 10.13.6 ist bis jetzt das letzte was kam.
Klar das sollte für Apple ne kleine Sache sein. Vor allem war das schon mal so gewesen, dann war es wieder gut, und jetzt ist das seid 2-3 Wochen wieder so.
Vielleicht sollen das auch so kleine Hiebe sein so nach dem Motto kauft euch mal was neues 😉
 
maik005

maik005

Urgestein
VampierKing schrieb:
Vielleicht sollen das auch so kleine Hiebe sein so nach dem Motto kauft euch mal was neues
da gäbe es sicher Wege.
Wobei, mein Akku hatte ja dicke Backen gemacht ... war bestimmt aus der Ferne gesteuert 😂
Hab noch nie so schnell einen Akku ausgebaut, zwei der Zellen waren dick.
Hatten dabei so viel Druck, dass es eine der (wirklich winzigen Schrauben) durch die untere Abdeckung gezogen hat.
Bzw. genauer gesagt bliebt die Schraube drin und die Abdeckung hat sich so gewölbt das der Teil auf dem der Schraubenkopf lag aufgab. Die Abdeckung konnte ich abnehmen ohne diese eine (von mehreren) Schrauben lösen zu müssen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Oh das war aber dann letzte Rille 😮
Das kann mir am iMac nicht passieren 😜 Ich hoffe mal das Apple doch noch mal den Updater Reiter wieder schön macht.
So wie das jetzt ist, sieht das total Müll aus.
 
maik005

maik005

Urgestein
VampierKing schrieb:
Oh das war aber dann letzte Rille 😮
war auch nur Zufall, dass ich es gesehen habe.
Als ich die letzte Schraube dort an der Stelle gelöst ab sprang mir die Abdeckung entgegen.
Der Akku hatte es sogar geschafft, dass sich die Handballenauflage gewölbt hatte.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

VampierKing schrieb:
So wie das jetzt ist, sieht das total Müll aus.
wirklich lächerlich für Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mac Appstore Update Seite wird unvollständig geladen Antworten Datum
10
25
0