Mac Appstore Update Seite wird unvollständig geladen

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Malzeit.
Ich hab irgendwie seid 2-3 Wochen ein Problemchen, mit meinem AppStore am iMac. Das System ist High Sierra Version 10.13.6. Und zwar hab Ich ein Problem bei der Darstellung vom Bereich Updates, alle anderen reiter werden ganz normal dargestellt.
Ich hab das mal angehangen, kennt das jemand oder weiß was man da tun könnte ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-10 um 12.32.05.png
    Bildschirmfoto 2021-04-10 um 12.32.05.png
    189,3 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: maik005
@VampierKing
hier das selbe an meinem alten 2011er Macbook.
Das bekommt ja auch schon lange keine großen OS Updates mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

[10.13 High Sierra] - Problem mit Updates im Appstore (High Sierra)
ist aber schon lächerlich.
Sollte doch schnell zu beheben sein?
Oder zumindest etwas optisch zu strukturieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen 2011 iMac die 10.13.6 ist bis jetzt das letzte was kam.
Klar das sollte für Apple ne kleine Sache sein. Vor allem war das schon mal so gewesen, dann war es wieder gut, und jetzt ist das seid 2-3 Wochen wieder so.
Vielleicht sollen das auch so kleine Hiebe sein so nach dem Motto kauft euch mal was neues 😉
 
VampierKing schrieb:
Vielleicht sollen das auch so kleine Hiebe sein so nach dem Motto kauft euch mal was neues
da gäbe es sicher Wege.
Wobei, mein Akku hatte ja dicke Backen gemacht ... war bestimmt aus der Ferne gesteuert 😂
Hab noch nie so schnell einen Akku ausgebaut, zwei der Zellen waren dick.
Hatten dabei so viel Druck, dass es eine der (wirklich winzigen Schrauben) durch die untere Abdeckung gezogen hat.
Bzw. genauer gesagt bliebt die Schraube drin und die Abdeckung hat sich so gewölbt das der Teil auf dem der Schraubenkopf lag aufgab. Die Abdeckung konnte ich abnehmen ohne diese eine (von mehreren) Schrauben lösen zu müssen.
 
Oh das war aber dann letzte Rille 😮
Das kann mir am iMac nicht passieren 😜 Ich hoffe mal das Apple doch noch mal den Updater Reiter wieder schön macht.
So wie das jetzt ist, sieht das total Müll aus.
 
VampierKing schrieb:
Oh das war aber dann letzte Rille 😮
war auch nur Zufall, dass ich es gesehen habe.
Als ich die letzte Schraube dort an der Stelle gelöst ab sprang mir die Abdeckung entgegen.
Der Akku hatte es sogar geschafft, dass sich die Handballenauflage gewölbt hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

VampierKing schrieb:
So wie das jetzt ist, sieht das total Müll aus.
wirklich lächerlich für Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das man das noch erlebt. Apple hat doch tatsächlich, das Layout beim Update Reiter wieder hergestellt 👏
 
@VampierKing
Was?? Das ist ja unglaublich!
 
Und die Geschwindigkeit, die Apple da hingelgt hat beim fixen. Einfach fabelhaft 🤣
 
@VampierKing
Ist halt ein uraltes System.
Wer das noch nutzt ist bloß zu Arm um sich einen neuen Mac zu kaufen, der muss dann eben warten!
 
Oder hat keinen Bedarf an einem neuen, weil der alte noch für alles reicht. 😉
 

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
9
Aufrufe
321
Skyhigh
Skyhigh
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
172
say_hello
say_hello
B
Antworten
8
Aufrufe
974
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten