microSD wird im CWM erkannt, aber nicht in Windows oder Android

W

west_tp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Vorgeschichte: Habe ein S2 I9100 und wollte vom GOA Rom v7 (XWLSN) auf Cyanogenmod 10.1.3 flashen. Danach habe ich in CM 10.1.3 per WLAN auf CM 11 mit Kitkat geupdatet. Alles ist abgeschmiert. Habe danach wieder GOA Rom v7 draufgepackt und alles läuft wieder, außer:

Problem: Die microSD Karte wird in Windows und Android nicht richtig erkannt und es kommt die Fehlermeldung, dass ich die Karte formatieren soll .... ich habe aber noch wichtige Bilder auf der Karte drauf =(

JETZT kommt das skurile:
Wenn ich im PhilZ-CWM6-XWLSN-OXX-4.93.6-signed auf "Restore" gehe, kann ich auf die microSD Karte zugreifen und sehe noch die Ordner, und die .zip Dateien. Ich kann sogar mein altes clockwordmod Backup wiederherstellen !!! Aber irgendwie erkennt weder Windows, noch Android die microSD Karte. Ich möchte meine Fotos und Videos auf der microSD Karte nicht verlieren. Was kann ich tun? Danke.
 
Windows Eingabeaufforderung öffnen und folgendes eingeben, wobei E: das Dateisystem ist:
chkdsk E:\ /r
Und alles geht wieder.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
vonharold
Antworten
5
Aufrufe
402
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
6
Aufrufe
402
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten