Microsoft Teams Anmeldung immer mit Verifizierung / Abhilfe durch Authenticator ?

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo,
ich nutze die kostenlose Teams App auf einem Laptop. Leider habe ich das Problem das ich mich bei jeder Anmeldung verifizieren muss. Das ist nervig. Ich habe bereits den Laptop zu den vertrauenswürdigen Geräten im Microsoft Konto hinzugefügt. Leider keine Veränderung. Mit MS Support habe ich schon gesprochen, die sagen es ist alles ok und wissen auch nicht weiter.
Kann man das eventuell durch einen Authenticator umgehen und wenn ja wie funktioniert das ? Geht das überhaupt mit einem Laptop die App habe ich nur im Google Play Store gefunden. Oder muss man den Google Authenticator nutzen ?
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
167
say_hello
say_hello
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
577
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten