Musik wird in den Instagram Story Highlights nicht mehr abgespielt, einzelne Slides sind gelöscht

ebonyandivory

ebonyandivory

Neues Mitglied
0
Liebe Community! Ich hoffe, jemand weiß Rat zu meinem aktuellen Problem: viele der Lieder in meinen Story Highlights spielen nicht mehr. Man sieht zwar meist oben in der Leiste, welches Lied gerade spielen sollte, doch es gibt keinen Ton. Einige Slides weiter spielt das gleiche Lied dann plötzlich wieder 😱😱 Das ist sehr ärgerlich, da ich mir immer viele Gedanken mache, mit welcher Musik ich meine Stories untermale.
Ausserdem gibt es da ein weiters Problem: einige Slides, die ich unterschiedlichen Highlights hinzugefügt habe, werden plötzlich nicht mehr angezeigt. Dunkler Bildschirm mit Ladezeichen- aber es wird nie geladen. Das sind aber sicher keine Fotos, die von Insta gesperrt wurden- eines ist z.B. ein simples Katzenfoto. Habt ihr eine Idee, woran das liegt?
Hab auch Insta schon deinstalliert und wieder installiert bzw. auch schon mal eine ältere Version installiert. Same problem 😩😩
 

Anhänge

  • Screenshot_20230805_010538_Instagram.jpg
    Screenshot_20230805_010538_Instagram.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20230805_010558_Instagram.jpg
    Screenshot_20230805_010558_Instagram.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20230805_010706_Instagram.jpg
    Screenshot_20230805_010706_Instagram.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20230805_010749_Instagram.jpg
    Screenshot_20230805_010749_Instagram.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 168
Da andere Leute weniger Probleme mit Instagram haben, könnte es vermutlich an deinem Smartphone (das du nicht benannt hast) liegen.
Aber vielleicht ist Dir ja auch schon geholfen, wenn du einfach dein Smartphone einmal neu startest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass andere Leute weniger Probleme mit Insta haben. Dauernd hört man von Fehlern/Bugs. Smartphone schon etliche Male neu gestartet. Es ist ein Samsung A52
 
In meinem Umfeld (iOS) höre ich keine Klagen wegen Probleme mit Instagram wie es bei dir der Fall ist.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
228
DOT2010
DOT2010
Steve
Antworten
12
Aufrufe
131
DOT2010
DOT2010
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
482
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten