Netzwerklaufwerk einbinden Speedport 723V

MintDrops

MintDrops

Dauergast
405
Hallo Gemeinde,

ich versuche nun schon seit 1er Stunde die externe Festplatte im Netzwerk als Laufwerk freizugeben. Sie ist an den Router angeschlossen und wird auch erkannt. Aber sobald ich mich mit dem Netzwerklaufwerk verbinden möchte kommt die Fehlermeldung das ich keine Freigabe besitze, einen Benutzer habe ich am Router schon eingerichtet er heißt "Festplatte".

Im Screenshot seht ihr wie ich darauf zugreifen möchte, was mache ich falsch. :(

Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 304
Liegt's eventuell am doppelten Backslash hinter "Festplatte"? Ich habe mal einen Screenshot angefügt, wie es bei mir aussieht. Ich habe allerdings keinen Speedport als Server, aber die Syntax sollte ja beim Speedport so sein wie bei meiner Diskstation.
 

Anhänge

  • NAS.jpg
    NAS.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Oha genau das war es, du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich dir bin. :) :) :)

Das WG Leben ist gerettet endlich keinen Streit um die Platte mehr. :D
 
Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge, die große Wirkung haben. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
235
Slawi
Slawi
HandyMic
Antworten
13
Aufrufe
1.495
HandyMic
HandyMic
androStolz
Antworten
0
Aufrufe
394
androStolz
androStolz
Zurück
Oben Unten