Outlook Fehler beim syncen wegen Standard Terminlänge

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook Fehler beim syncen wegen Standard Terminlänge im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe heute versucht meine Kalender in Outlook 2013 zu syncronisieren.
Leider kommen extrem viele Fehlermeldungen, die da z.B. heißen :

Fehler (0x0004003D) beim Ausführen der Aufgabe (Internetkalenderabonnements":"Der im Bereich von Zeile 968 definierte VEVENT-Wert "Termin XY" enthält keinen DTEND-Wert. Es wird von Outlook vorrausgesetzt, dass der Termin eine Dauer von einer Stunde hat. Dieses Element kann durch Doppelklicken geöffnet werden.

Es muss doch möglich sein, diese Einstellung mit einer Stunde korrigieren zu können.
Ich könnte sicherlich alle alten Termine löschen, dafür gibt es sogar eine App, aber es gibt auch Termine, die man vielleicht nachträglich auch noch einmal nachsehen möchte.

Kann man diese Erwartung seitens Outlook nicht abstellen ?