Probleme mit Bluetooth

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Bluetooth im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Hard- & Software.
S

silver57

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinen Bluetooth und zwar bei der Medienwiedergabe, egal was ich wiedergeben möchte, mit verschiedenen Playern oder zum Beispiel Hörbücher von Audible. Ich habe immer wieder Abbrüche das bezieht sich nicht speziell auf ein bestimmtes Gerät sondern ich habe das auch mit nicht Samsung Geräten. Des weiteren habe ich auch verschiedene Endgeräte, das heißt Bluetooth Kopfhörer eine Freisprecheinrichtung im Auto und einen Lautsprecher in der Wohnung und bei allen Geräten habe ich diese Abbrüche. Das heißt das ein oder zwei Sekunden der Ton komplett aussetzt und dann wieder normal weiter spielt das ist ziemlich nervig.

Was ich festgestellt habe ist das wenn ich das Gerät zum Beispiel auflade. Ist das Gerät durch das Aufladen des Akkus ziemlich heiß wird und in diesem Moment die Abbrüche häufiger kommen und ich habe die Geräte immer in eine Schutzhülle die das Ableiten Wärme wahrscheinlich verhindern. Kann dies in Zusammenhang stehen und was kann ich tun.

Gruss Roland
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Hi silver57,

ich habe den Thread mal in die allgemeinen EDV-Probleme verschoben, dort sollte er besser aufgehoben sein, als im Samsung-Bereich.

Grüße,
Peer