Rapoo 9060 Combo-Set - Maus Blinkt ohne ende..

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rapoo 9060 Combo-Set - Maus Blinkt ohne ende.. im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
Speea

Speea

Stammgast
Hey ho, hab null Ahnung wo ich das Thema hin packen soll, also hey hier bin ich! ;)

Folgende Probleme habe ich:
Ich habe ein Combo-Set (Rapoo 9060) Maus+Tastatur Wireless + Mini Empfänger (USB).
Seit neuestem blinkt die Maus bei jeder Bewegung trotz brandneuer Batterien.
Und die Tastatur macht total den Käse, wenn ich Num aktiviere, entstehen Zahlen dort wo normal Buchstaben sind.
Da man zu diesem Set anscheinend absolut null im Net findet, richte ich mich mal an euch, kann mir von euch jemand weiter helfen?

Edit*
Vergessen zu erwähnen, die Maus funktioniert aber! Genau wie die Tastatur, denke nur dass das Geblinke auf dauer die Batterien schnell leer frisst, und die Tastatur...naja is halt sehr nervig.

Danke im Voraus,
Gruß Speea
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Aus der Plauderecke in den Allgemeine-EDV-Probleme-Bereich verschoben.