Remote auto-login am Windows-PC

SSlayer93

SSlayer93

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

ich benutze Remote Launcher für das Wake-On-Lan an meine PC, es funktioniert alles wie es sein sollte nur ich suche eine Methode womit ich an meinem Passwort geschützten Konto nach einem WOL einloggen kann.
Ich bräuchte also irgendwas womit ich über mein Remote app das password eingeben kann ;)

Habe gelesen das man den Konto Login vorgang automatisieren kann, nur dies würde mir gar nichts bringen wenn es immer so bleibt da ich ja das Password nicht komplett weg haben möchte.
Ist jemandem eine Methode bekannt womit ich den Login vorgang nur über mein SmartPhone automatisieren kann?

Kurz gesagt möchte es so haben,

SmartPhone >>> Wake on Lan >>> AutoLogin
PC >>> Anschalten >>> Manuel Login

ungefähr so :biggrin:

es muss nicht unbedingt AutoLogin :thumbup:

Danke im Voraus.
 
Habe genau das gefunden wonach ich gesucht habe, und es war ganze zeit vor meiner Nase :blushing: :lol: :blushing:

Team Viewer

TeamViewer als Systemdienst

:cool: To EASY :cool:
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
263
bootmanager
bootmanager
D
Antworten
6
Aufrufe
402
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten