SD-Card Recovery via OTG

A

alzudemfred

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin derzeit fernab jeglicher Zivilisation und übertrage Daten meiner GoPro via. Adapter und OTG auf eine externe Festplatte. Meine GoPro meinte nun aber abzustürzen und dabei die SD-Card zu formatieren.
Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, die verlorenen Dateien wiederherzustellen, über OTG? Habe schon etliche Programme aus dem Play Store ausprobiert, keines davon durchsucht externe, via OTG angeschlossene Speicherkarten. Bin über jeden Tipp dankbar, habe wenig Lust einen öffentlichen PC aufsuchen zu müssen oder ca. 40GB Daten zu verlieren.
 
Ich würde mir v.O. lieber eine neue Speicherkarte kaufen und die formatierte Karte nach Deiner Rückkehr behandeln. Da jetzt zu experimentieren, würde ich an Deiner Stelle nicht riskieren. Wenn man dort denn eine bekommt :)

Per OTG am Handy meinst Du vermutlich? Da muss ich passen.
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
0
Aufrufe
57
Nieselbrie
Nieselbrie
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
MG500
Antworten
27
Aufrufe
749
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten