Sensoren und Bluetooth

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich wundere mich gerade und frage mich, ist das so oder mache ich etwas falsch.
Also ich habe das Mi Band 5 und neu dazu gekommen ist ein Trittfrequenzsensor cycplus C3. Das Mi Band ist ein "befreites" Band.

Schon bei dem Mi 5 ist mir aufgefallen, dass manche App sich von selbst verbindet, um dann das nächste Mal zu zicken. Manche Apps, die HF auslesen, erkennen das Band nicht. Manche erkennen es, lesen es aber nicht aus.

Der Trittfrequenzsensor ist sehr störrisch. Er wird von zwei Apps erkannt und wurde von einer mal ausgelesen.

Habe ich jetzt Pech oder ist so etwas normal? Was für Tricks gibt es so, um Verbindungen herzustellen?
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
382
meierseppl
M
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
553
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten