Smart Switch Sicherung auf PC gelöscht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Switch Sicherung auf PC gelöscht im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
O

Omega195

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe leider irrtümlich eine Smart Switch Sicherung vom PC gelöscht!:cursing:
Kann ich die irgendwie wieder herstellen - oder ist sie endgültig vom PC gelöscht:confused2:
Hat da jemand Ahnung davon und kann mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus

Gruss Omega195
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Würde Dir empfehlen zu versuchen, Deine Daten beispielsweise mit Recuva wiederherzustellen. Das Programm kannst Du z.B. bei Heise herunterladen, die Bedienung ist selbsterklärend. Aktiviere beim Scan den Tiefenscan, das dauert länger, ist aber effizienter.
 
Ähnliche Themen - Smart Switch Sicherung auf PC gelöscht Antworten Datum
8
4