Statistikauswertung

danjetter

danjetter

Neues Mitglied
3
Hallo.
In den angehängten Screenshots seht ihr mein Problem: Irgendwelche gelöschten apps verbrauchen irre viel Daten bei mir. Das ist seltsam. Erstens weis ich aber nicht wie ich herausfinden kann wer oder was da die Daten verbraucht und zweitens wie ich sie los werden kann.
Könnt ihr mir helfen?

Dan
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-04-15-22-15.png
    Screenshot_2014-06-04-15-22-15.png
    29,7 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2014-06-04-15-22-08.png
    Screenshot_2014-06-04-15-22-08.png
    31,6 KB · Aufrufe: 269
  • Screenshot_2014-06-04-15-21-55.png
    Screenshot_2014-06-04-15-21-55.png
    29,4 KB · Aufrufe: 227
Die haben die Daten verbraucht bevor du die gelöscht hast.
Beachte den gewählten Zeitraum.

cu
 
Das heißt es kann nicht sein das gelöschte Apps Daten verbrauchen?
Außerdem - macht es in dem Fall etwas aus das ich ein Custom Rom nutze und die ein oder andere Root-APP habe?
Die greifen doch Tiefer ins System ein - könnten also auch was hinterlassen/verstecken!
Wohlgemerkt ich nutze nur Rootapps die vielen Bekannt sind... (Adblocker und so)
 
Nein, das ist leider bei Android bisschen verwirrend, genauso wie die Akku anzeige. Diese beiden Anzeigen zeigen nicht den Real verbrauch, sondern (im deinem Falle) nur den Verbrauch in dem Zeitraum der in der Zeitskala angezeigt wird. Apps die du gelöscht hast, tauchen eben deswegen immernoch auf, weil sie in dem Zeitraum eben aktiv waren. Diese Anzeige sollte aber spätestens in ein paar Wochen verschwinden.
 
Das hat aber nichts mit Android zu tun, dass ist doch absolut normal. Wenn ich Bandbreitentool bspw unter Windows verwende und jede einzelne Anwendung auflisten lasse und dann eine lösche, dann taucht diese doch trotzdem noch dort auf, obwohl sie ja nicht mehr vorhanden ist.

Das ist also nicht verwirrend, sondern absolut normal.
 
Zurück
Oben Unten