Syncen der Vivaldi Bookmarks - Übertrag von Chrome

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Syncen der Vivaldi Bookmarks - Übertrag von Chrome im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
say_hello

say_hello

Stammgast
Hallo und guten Abend liebe Community,


bin seit ca einem Jahr auf den Vivaldi-Browser umgestiegen.

Dann und wann nutze ich noch den Chrome - z.B. im Büro.

Wie macht ihr das denn mit den Bookmarks: wie zieht ihr die rüber.

ein für alle Male von Chrome zu Vivaldi - oder macht ihr das anders - legt gg. Bookmaks in zwei Browser an!?

Das ist irgendwie hier die Frage: ich hab noch keine endgültige Lösung gefunden zu der Frage:

syncen der Vivaldi Bookmarks - Übertrag von Chrome

Freue mich, von Euch zu hören.

Viele Grüße
Say Hello
 
holms

holms

Guru
@say_hello Hallo, auch hier empfehle ich gern nochmal raindrop.io.

Zunächst einmalig die Lesezeichen exportieren und in raindrop.io importieren. Danach:

In Android als App (öffne ich über Geste) und im Desktop-Browser als Addon direkt verfügbar.

Website: Raindrop.io — All in One Bookmark Manager

App: Raindrop.io - Apps on Google Play

Mir reicht die kostenlose Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
say_hello

say_hello

Stammgast
Hallo Holms,
vielen Dank für deinen Tipp. ich werde mir das gleich am WE mal ausführlicher ansehen. Das kann die Lsg. eines längern / aufwändigeren Themas hier bedeuten.

BTW;: danke für deine immer guten Tipps, Beiträge und Hinweise.

Danke für deinen tollen Support hier. Chapeau;)

Viele Grüße u. ein schoenes Wochenende
Say
 
holms

holms

Guru
@say_hello Vor allem bedeutet raindrop.io die Unabhängigkeit von Lesezeichen bei der Wahl und beim Wechsel des Browsers in Android.

Nur am Desktop ist man wegen der Addons dann auf Chrome und Firefox beschränkt, meine ich. Man will ja nicht immer über die Webseite gehen.