Tastenkombination wiederholt ausführen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastenkombination wiederholt ausführen im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
H1Chris

H1Chris

Experte
Moin,

Weiß jemand von Euch, wie man ein Skript programmiert, dass die im Link genannten Seiten immer wieder neu lädt?

Alternativ: Ein Skript, das immer wieder F5 und ALT-TAB ausführt (bis man es manuell beendet).

 
maik005

maik005

Urgestein
@H1Chris
auch wenn das Ziel wohl ein "gutes" ist.
Ich bin sicher hier wird dir niemand bei einem DDOS Angriff helfen.
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Moin,

in einem anderen Forum wurde mit das hier empfohlen:

Tab Reloader (page auto refresh) – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US)

Kann also ggf. geschlossen werden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

maik005 schrieb:
@H1Chris
auch wenn das Ziel wohl ein "gutes" ist.
Ich bin sicher hier wird dir niemand bei einem DDOS Angriff helfen.
Der Thread kann m. E. geschlossen werden.

Also einen DDOS-Angriff wollte ich selbstverständlich nicht starten. Das wäre ja "böse".

Ich möchte nur schauen, ob die Seiten weiterhin online sind. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
H1Chris schrieb:
Also einen DDOS-Angriff wollte ich selbstverständlich nicht starten. Das wäre ja "böse".

Ich möchte nur schauen, ob die Seiten weiterhin online sind. 😎
schon klar, oder?
Denke wir verstehen uns 😁
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Da bin ich mir sicher. 😂 🙈 👍