Technaxx 3G Router via USB Tethering Samsung Galaxy S3 mini

L

lolv20

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

mein Vater hat mal wieder ein Problem auf mich abgewälzt, nur leider habe von diesem Thema gar keine ahnung und hoffe das unter euch vllt. ein paar nette seelen sind die mir helfen.

Ich soll diesen router:
TECHNAXX Router-3G Mobile WiFi-N über 3G/UMTS/HSPDA, mobiler Router: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

mit seinem Galaxy S3mini via usb tethering Online bringen.
Ich google bereits seit 3 stunden wie ein blöder und finde nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus :thumbsup:.

Nochmal zur erklärung Er will an den router dann einen reciever anschliessen. Die internet verbindung muss von seinem s3 mini kommen denn er möchte keinen umts stick zusätzlich bezahlen.
 
Das geht doch gar nicht. Der Router dient als Access-Point und das Handy dann ebenfalls. Ein AP kann sich nur dann mit einem AP verbinden, wenn er als Repeater dienen soll.

Also musst du schauen, ob der Router eine Repeaterfunktion hat und wenn ja, dann mit dem S3 verbinden. Ansonsten gehts nicht. Wobei das eigentlich blödsinn ist, da man den Receiver auch direkt mit dem Router verbinden könnte.

Ansonsten eben nach einem Router umschauen, der einen Simkartenslot hat, die kosten zwar etwas mehr, aber besser als garnix.

Bspw das hier: Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router weiß: Amazon.de: Elektronik
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
8
Aufrufe
196
NebulaOne
NebulaOne
A
  • Andy42
Antworten
5
Aufrufe
902
TheBrad
TheBrad
B
Antworten
25
Aufrufe
231
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten