Untere Tastatur Reihe reagiert nicht !

N

NickNick18

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen,
Bin neu hier und hoffe das ich hier im richtigen Themenbereich bin !
Habe mir ein punkig (glaub ich zumindest) zugelegt, nun hab ich das Problem wenn ich mich anmelden möchte bzw. Sobald ich was im Browser mache das die untere Tastatur Reihe nicht reagiert also das @ Zeichen oder auch die leer Taste hab ich ne möglich keit die Tastatur zu kalibrieren ? Weil somkannmichmmichnnicht ins Internet einwählen. Sonst sind alle Funktionen da und das Display reagiert überall nur nicht bei der Tastatur!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Es handelst sich um das model s07 falls das jemanden was sagt
 
Über welche Plattform reden wir denn hier überhaupt? In EDV allgemein kann das schließlich alles sein.

Wenn es um Android geht, probiere mal eine alternative Tastatur-App aus dem Play Store. Sieht mir aber eher wie ein Problem mit dem Touch-Display aus.
 
Na ich kann mich leider nicht anmelden im app Store da ich ja unteren Zeichen der Tastatur brauche ! Und wenn ich normales Radio höre sind auf der Höhe der tasten die ich brauche die Sender die kann ich aber dort ganz normal antippen !
 
Also reden wir hier von Android? Gerät? Im Geräteforum nachgesehen?
S07 ist nicht wirklich aussagekräftig. Alles was ich dazu gefunden hab ist ein Autoradio mit Android 4.4
  • Hast Du ein USB OTG-Kabel rumliegen? Wenn ja, kannst Du damit mal eine echte PC-Tastatur anschließen und dich damit dann anmelden.
  • Eventuell in den Einstellungen mal die Daten der Tastatur-App zurücksetzen. Falls ein Update installiert wurde (unwahrscheinlich ohne Play Store Konto) das deinstallieren.
  • Du kannst eine Tastatur-App wie Swiftkey aber auch etwa von APKMirror laden und per Dateimanager oder Android Debug Bridge (adb) installieren.
Sonst weiß ich auch nur nen Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
1
Aufrufe
495
pueh
pueh
D
  • Gesperrt
  • dieserdepo
Antworten
1
Aufrufe
198
hagex
hagex
Steve
Antworten
12
Aufrufe
121
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten