Welchen Dienst für Überwachung einer Webseite auf Änderungen?

holms

holms

Inventar
11.420
Hallo, es gibt ja diverse Dienste dafür. Hab auch schon gegoogelt:
5 Best Free Tools to Monitor Website Changes (2020) - Hongkiat
14 BEST Website Change Detection & Monitoring Tools (2020)

Hilft mir aber nur bedingt. Was ich benötige:

Überprüfung einer einzigen Webseite auf Änderungen, am liebsten jede Stunde oder alle 2 Stunden. Dazu zuverlässig.

Und ich gebe zu, für diese eine Seite habe ich eher keine Lust zu bezahlen....

Ich kenne bisher visualping. Zuverlässig, aber nur eine Prüfung pro Tag.
Dann hatte ich aus den o.g. Seiten mal "Versionista" probiert (über 400 Checks pro Monat angeblich frei, dachte, das wäre etwas). Dort kann ich aber nur "jede Stunde" einstellen (das kommt kostenlos nicht hin) oder "3-mal am Tag".

Kann jemand was empfehlen, was passt? Danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, nachdem ich den Thread eröffnet hatte, bin ich weiter die genannten Dienste durchgegangen. Nicht immer einfach zu erkennen, was geht.

Ich meine aber nun einen passenden Dienst gefunden zu haben:
Trackly | website change detection

Erlaubt 3 Seiten mit stündlicher Überprüfung kostenlos. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Wie zuverlässig der Dienst ist, weiß ich natürlich noch nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn Na, das ist genau der eine Dienst, den ich kannte und leider ja nicht für den Zweck taugt (s.o) ;)

Tatsächlich bin ich nun aus Visualping raus und nutze zufrieden mit stündlicher Überwachung Trackly. Bis jetzt zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
9
Aufrufe
338
holms
holms
sprint
Antworten
13
Aufrufe
870
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten