Welcher Videodownloader für alle Seiten?

E

Elky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
kennt jemand einen video dowloader der von allen Seiten laden kann? Zb kann ich mit tubemate nicht von Solarmovie.to laden.
Danke für eure Tipps;-)👍
 
@Elky Der Browser "Soul Browser" kann meist von Webseiten die Videos herunterladen, auch von deiner genannten Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Elky
Hey danke!
Hat gut funktioniert.
Gibt's so einen auch für Windows?
 
leider habe ich für windows immer noch keinen gefunden, der für alle seiten funktioniert.
kann mir da vieleicht jemand einen tipp geben?
Das wäre echt nett !
 
Vielen Dank, ich hoffe das ich den installieren kann , manche werden nämlich von Avast virenapp geblockt.
ich konnte avast auch nicht einfach deinstallieren, scheint wohl kompliziert zu sein ?

Bei anderen war es bei manchen seiten das problem, das nur 58 kb des videos geladen wurden, und dann war der download "komplett",
ich vermute das nur das thumbnail des ersten bildes geladen wurde .
Blockt hier windows , oder liegt das an der seite ?
 
Elky schrieb:
Bei anderen war es bei manchen seiten das problem, das nur 58 kb des videos geladen wurden, und dann war der download "komplett",
ich vermute das nur das thumbnail des ersten bildes geladen wurde .
Blockt hier windows , oder liegt das an der seite ?
es ist genau das gleiche problem wie bei den anderen s.o.

bitte gebt mir mal nen guten tIPP !!
ich will filme gucken....
 
Elky schrieb:
bitte gebt mir mal nen guten tIPP !!
ich will filme gucken....
Netflix, Amazon Prime, Disney+, Apple TV....
Für illegale Seiten oder Grauzone wirst du hier keine Tipps bekommen..
 

Ähnliche Themen

S
  • Sempervivum
Antworten
3
Aufrufe
282
Sempervivum
S
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
403
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten