Welches Firefox-Addon für YouTube Download?

holms

holms

Inventar
11.401
Hallo,

Es gibt ja diverse Addons für diesen Zweck bei Mozilla. Schwierig, trotz Bewertungen die unterschiedliche Qualität einzuschätzen. Gewünscht ist (nicht für mich) am Desktop:

- Download verschiedener Videoformate/-größen und auch Audio
- Einfache Bedienung
- Gepflegtes, vertrauenswürdiges Addon
- Werbefrei, keine Popups mit irgendwas und bitte auch kostenfrei

Gibt es da "das beste"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich eine Menge ausprobiert. Das einzige Addon, das man noch gebrauchen kann und seit Jahren stabil läuft ist "Easy YouTube Video Downloader Express" von Dishita.

Youtube selbst hat aber die Formate eingeschränkt, die man downloaden kann. Da kann das Addon nichts für. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@jandroid Danke schon mal.

Dass man nicht beliebig Formate/Auflösungen herunterladen kann, kenne ich ja auch in Android bei dentex YouTube Downloader oder NewPipe.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
146
say_hello
say_hello
pueh
Antworten
3
Aufrufe
431
pueh
pueh
F
Antworten
3
Aufrufe
380
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten