Welches Firefox-Addon für YouTube Download?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Firefox-Addon für YouTube Download? im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
holms

holms

Lexikon
Hallo,

Es gibt ja diverse Addons für diesen Zweck bei Mozilla. Schwierig, trotz Bewertungen die unterschiedliche Qualität einzuschätzen. Gewünscht ist (nicht für mich) am Desktop:

- Download verschiedener Videoformate/-größen und auch Audio
- Einfache Bedienung
- Gepflegtes, vertrauenswürdiges Addon
- Werbefrei, keine Popups mit irgendwas und bitte auch kostenfrei

Gibt es da "das beste"?
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid

jandroid

Lexikon
Ich habe wirklich eine Menge ausprobiert. Das einzige Addon, das man noch gebrauchen kann und seit Jahren stabil läuft ist "Easy YouTube Video Downloader Express" von Dishita.

Youtube selbst hat aber die Formate eingeschränkt, die man downloaden kann. Da kann das Addon nichts für. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@jandroid Danke schon mal.

Dass man nicht beliebig Formate/Auflösungen herunterladen kann, kenne ich ja auch in Android bei dentex YouTube Downloader oder NewPipe.
 
Ähnliche Themen - Welches Firefox-Addon für YouTube Download? Antworten Datum
3
8