Welches Programm ist das?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

welche App/Zecke7Schädling in Chrome ist das schon wieder?

Wie bekomme ich das wieder weg?


Danke Dir Forum


Daniel
Welche App- Erweiterung ist das bitte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: derstein98
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Empfohlene Antwort(en)
@MuP Wird vermutlich nichts bringen, da es eine Chrome-Web-App zu sein scheint.
@Danidroid
Ich meine, es müsste Click&Clean sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Danidroid

Der Tipp
Raz3r schrieb:
@Danidroid
Ich meine, es müsste Click&Clean sein.
hat was.
Guck bitte mal in chrome://extensions/, ob du es nicht einfach abschalten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide und Raz3r
Alle Antworten (10)
Wenn es W10 ist:
Diff über Taskmanager: vor-nach
 
@MuP Wird vermutlich nichts bringen, da es eine Chrome-Web-App zu sein scheint.
@Danidroid
Ich meine, es müsste Click&Clean sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ic hwürde mal unter Programme und Features gucken - ich sehe Du hast da eine Software oben Rechts auf dem Desktop namens Driver Booster oder sowas? Eventuell hat die das mit installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hey Forum,

ich danke euch vielmals, aber das ist nicht mit Driver Booster gekommen, weil das System schon ne Weile rennt, und das Programm erst seit paar Wochen nervt.

Ich werde wohl das ThinkPad neu aufsetzen müssen, und einfach alles neu installieren.
Ich habe kein Backup gezogen, und werde über einen Kumpel gehen, der weiß was zu tun ist.

Ich bin schon zu lange raus und habe die Fertigkeiten über die Jahre verlernt.


Das kotzt super an, weil das wirklich lächerlich ist, ein System neu aufsetzen, wäre früher ein Klacks gewesen.
Zeiten ändern sich, und Dich.

Abgefahrenes Leben. Jeden Tag aufs neue.




Daniel
 
@Danidroid

Der Tipp
Raz3r schrieb:
@Danidroid
Ich meine, es müsste Click&Clean sein.
hat was.
Guck bitte mal in chrome://extensions/, ob du es nicht einfach abschalten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide und Raz3r
Danke Dir tausendmal.
Mein neuer Lieblingsheld.

Ist das normal? Sehr nervig. Das kann doch nicht normal sein. Das giggt doch total rum.


Korrekt,

es ist ein ThinkPad E490, und die Dinger haben doch ein Backup auf einer versteckten Partition.
Werde mich an das Recovery des Backups machen, und es in Zukunft wieder herstellen.

In 2 3 Wochen.

Gibt es Anleitungen, speziell für diese Art ThinkPad?


Danke




Daniel






Das Gerät ist echt der Killer, super solide.
Fettes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Danke, es war wie von Raz3r vermutet diese Erweiterung. Habe sie einfach entfernt, und sie wird nicht mehr nerven.
Hier wird einem zumeist richtig weitergeholfen.

Ich bin in einigen Foren, und hier ist das sozialste, und auch das sozial kompetenteste. Das führe ich auf Intelligenz zurück, welche hier im Schnitt am ausgeprägtesten sein dürfte. Hier gibt es echt ein paar ganz schlaue User, die den I
Q Durchschnitt dick erhöhen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MuP schrieb:
Wenn es W10 ist:
Diff über Taskmanager: vor-nach

Für Leute mit einer längeren Leitung bedeutet das?
Diff ? Wohin diffundieren.


Hää?

*überfordertist*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, TheMissingLink und hagex
Ja, danke, nun bin ich schlauer, als zuvor

Diff ? Hää?
MuP schrieb:
Wenn es W10 ist:
Diff über Taskmanager: vor-nach


"Diff über Taskmanager: vor-nach"
Ich checke es nicht, will es aber checken.
Kann mir das jemand aufschlüsseln?


Danke Dir Forum ;)



Daniel
 
Er meint, wenn du mit Windows 10 arbeitest, kannst du über die erweiterte Ansicht des Taskmanager Auslastung von CPU, Speicher und Netzwerk sehen, außerdem die aktiven Apps. Wenn du dann Stück für Stück die Anwendungen schließt, müsste diese Einblendung/Anwendung verschwinden.
Differenz vorher-nachher ist wohl gemeint
 
Ach so okay,
er wollte mir wohl nur meine Inkompetenz aufs Brot schmieren, und nen dicken raushängen lassen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der werte Kollege immer noch so reagieren würde, wenn er meine Geschichte hinter sich hätte, also nur heiße Luft. Schwätzer eben.


Ich freue mich so abartig, auf das neue *OnePlus 8 Pro*, das die kommenden Tage kommen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MuP schrieb:
Diff über Taskmanager: vor-nach

Lieber MuP,
was meinst Du mit Diff ausgeschrieben?

Und vergiss es, ich habe ´04 einen schweren Autounfall überleben dürfen, ich war mal ´03+ mehr als fit am Rechner,
was sich dank des Unfalls jäh geändert hat.


Also Diff bedeutet?




Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MG500
Antworten
27
Aufrufe
759
joesiboesi
J
D
Antworten
6
Aufrufe
409
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten