Wie deinstalliere ich die Chromium Geschichte?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
ich habe durch eine dumme Aktion meinerseits diese dumme Chromium Software installiert, und möchte sie gerne wieder deinstallieren, nur geht das nicht mehr so einfach. Hängt sie mit Chrome, meinem Standardbrowser zusammen?

Ich finde auf dem System mit Search Everything keine andere Datei die Chromium heißt.



Bin verzweifelt, voll viel auf einmal, das tut mir gar nicht mehr gut.

Die über google zu findenden Abhilfen habe ich abgeklappert, geht nicht.


Danke Euch




Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Chromium ist ein Browser, meinst du den? Oder meinst du diese komplette Entwicklungsumgebung, die dafür nötig ist? Was hast du denn installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
Ich finde auf dem System mit Search Everything keine andere Datei die Chromium heißt.
Es gilt zu unterscheiden: Chrome und/oder Chromium.
Chromium wird nicht mit dem eigenen Namen im Windows 10 verankert.
 
Ich bin mir eigentlich recht sicher von Chromium gesprochen zu haben.

eine sehr nervige, aber weil Platz raubende Leiste, die die sich oben eingenistet hat.

Für Shots, bin ich momentan noch zu bettlägerig.


Daniel
 
Windows 10: Apps+Programs > WebbBar/WebDiscovery > Uninstall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide
MuP schrieb:
Windows 10: Apps+Programs > WebbBar/WebDiscovery > Uninstall

Man DANKT

Perfekt, WEBBAR, darum ging es. Mit Aphasie nicht so leicht, das Wort ist nicht gläufig, nutze es eher selten, bis gar nicht.

Perfekt
 

Anhänge

  • Webbarweg.jpg
    Webbarweg.jpg
    616,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Danke für die Rückmeldung.

Erhole dich gut, wünsche dir eine schnelle Genesung.
 
MuP schrieb:
Danke für die Rückmeldung.

Erhole dich gut, wünsche dir eine schnelle Genesung.


Da is nix mehr mit Genesung.
Nerven sind beim Bumms auf Lenkrad angerissen.

Das bleibt nun so, mein Leben lang, aber zum Glück trete ich im RL anders auf, und werde 100% voll genommen. 🙂
Dies virtuelle Macht mir zu schaffen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
447
579242
5
B
Antworten
9
Aufrufe
725
Bahni
B
Zurück
Oben Unten