Wifi mit 5Ghz schädlich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wifi mit 5Ghz schädlich? im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
izzi11

izzi11

Neues Mitglied
Hallo android forum ich hab eine frage für wifi ist 5 ghz wlan schädlich wen man das an macht zu hause ?
 
D

DerUlli

Neues Mitglied
Was meinst Du mit schädlich? Gesundheitlich? Nein. Technisch? Nein. Es ist gut, wenn man auch das 5 GHZ Funknetz eingeschaltet hat. Oder wie meinst Du die Frage genau?
 
izzi11

izzi11

Neues Mitglied
@DerUlli Gesundheitlich meinte ich ok dachte das es Gesundheitlich schädlich ist das 5ghz ok danke fur die info
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Also wenn man schon denkt es sei gefährlich, kann es tatsächlich gefährlich werden. Und zwar psychisch (wenn man sich zu sehr rein steigert meine ich). Körperlich ist es jedenfalls nicht schädlich. :)
 
Ähnliche Themen - Wifi mit 5Ghz schädlich? Antworten Datum
12