Wifi mit 5Ghz schädlich?

izzi11

izzi11

Neues Mitglied
0
Hallo android forum ich hab eine frage für wifi ist 5 ghz wlan schädlich wen man das an macht zu hause ?
 
Was meinst Du mit schädlich? Gesundheitlich? Nein. Technisch? Nein. Es ist gut, wenn man auch das 5 GHZ Funknetz eingeschaltet hat. Oder wie meinst Du die Frage genau?
 
@DerUlli Gesundheitlich meinte ich ok dachte das es Gesundheitlich schädlich ist das 5ghz ok danke fur die info
 
Also wenn man schon denkt es sei gefährlich, kann es tatsächlich gefährlich werden. Und zwar psychisch (wenn man sich zu sehr rein steigert meine ich). Körperlich ist es jedenfalls nicht schädlich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, RainerJooser, DevilX und 2 andere

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
661
maik005
maik005
ways
Antworten
2
Aufrufe
396
ways
ways
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
0
Aufrufe
58
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten