WinSCP - wo auf dem Rechner sind denn die winSCP Keys gespeichert!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WinSCP - wo auf dem Rechner sind denn die winSCP Keys gespeichert!? im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
say_hello

say_hello

Stammgast
hallo liebe Android Experten ,


vorweg ich weiß dass das nicht unbed. hier ein Androidthema ist aber dennoch - ein notebook bei mir läuft auf Windows u. deshalb wollte ich das hier kurz ansprechen:

Wie kann ich denn den ort herausfinden wo die Key-Files von winSCP gespeihert sind?
Hintergrund: ich hab WinSCP von einem Notebook zu einem Anderen Notebook portiert.

ensprechend diesem manual Configuration Storage :: WinSCP
hab ich dann die ini-data portiert.

Doch das Log-In auf den Server ist immer noch problematisch:
loginprotocoll:_see sessionprotocol for Details):
Unable to use key file "E:\_data__export\filezilla_\filezilla_pass_file" (unable to open file)
Verwende Benutzername "vhost".


Brauch auch noch die key files. Wo sind denn diese gespeichert:
Anm: kann ich denn ggf auch eine Session oder Sitzung einfach auf dem einen Rechner auf dem WinSCP schon läuft speichern u. dann übertragen
auf den zweiten Rechner!? Geht das denn!?

nochmals - ich hoff dass diese Frage hier nicht total falsch gepostet ist!

Freue mich von Euch zu hoeren.

Liebe Grüße
 
say_hello

say_hello

Stammgast
problem geloest - filezilla u. winscp verwenden dasselbe file - ist also austauschbar..