Xiaomi ADB/Fastboot Tools

K

kasztan75

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich wollte mit Xiaomi ADB/Fastboot Tools für Mac Bloatware deinstallieren leider bekommt mein Programm komische Zeichen bei meinem alten MacBook Pro 2018 konnte ich alles Lesen mit dem neuen M1 Chip irgendwie nicht .. verschiedene Versionen schon versucht .kennt jemand das Problem?
Bildschirmfoto 2022-08-18 um 09.05.05.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Soweit ich weiß wird das Tool seit 2 Jahren nicht weiter entwickelt so ist es durchaus denkbar das der neue chip nicht unterstützt wird. Entweder hast einen Kumpel mit älterem Mac oder Windows/Intel PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kasztan75

Bin kein Apple Spezialist, hast du alle Treiber Installiert?

Andernfalls kannst du mit der App Device Info die genauen App Bezeichnungen Anzeigen lassen und dann mit der ADB Schnittstelle Deinstallieren.

Das Programm wird ohnehin nicht mehr Aktualisiert und zeigt deshalb auch nicht alle Apps an.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
504
emp217
E
EKOisGPSy
Antworten
2
Aufrufe
390
EKOisGPSy
EKOisGPSy
Zurück
Oben Unten