Ältere KiK Version wird nicht richtig dargestellt

J

jackpotxd

Neues Mitglied
0
Servus...

Würde auf meinem LG G5 Android 6.0.1 gerne eine ältere Version von dem Messenger KiK zum laufen bekommen..

sobald die ältere Version Installiert ist funzt auch alles soweit,nur wird es nicht richtig dargestellt...der quetscht alles so zusammen,sodass ich manche funktionen nicht nutzen kann...

Vllt hat ja wer hier ne idee wie ich das fixxen kann das alles normal angezeigt wird.Und Nein ich will nicht die neueste Version davon installieren,auch wenn die neueste Version perfekt funktioniert...

möchte gerne die alte Version darauf zum laufen bekommen vernünftig...

scheint irgendwie grafisch falsch angezeigt zu werden.Vllt hat ja wer hier ne Idee was ich tun kann damit ich das hinbekomme..Hoffe es ist das richtige forum,sonst biite verschieben Danke...

Infos:
Kik Messenger Version 7.1.0.83
Handy LG G5
Android 6.0.1

auf meinem lg Tablett mit Android 4 funktioniert es wunderbar,nur hätte ich es gerne auch auf meinem Handy zum laufen bekommen,Die alte Version nicht die neue Version...
Danke
wink.gif

lg jackpotxd
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
340
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
342
linuxnutzer
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.392
Mericarol
M
Zurück
Oben Unten