Suche App für Social Media gesucht

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Hallo Leute

Wenn ich im Play Store suche finde ich nur Apps welche den Zugang zu den verschieden Social Media Apps regelt.
Was ich aber suche ist eine einzige App, in der kann ich was schreiben, Fotos hinzufügen usw. und dann postet er das in allen auf meinem Gerät installierten Social Media Kanälen.
Aktuell nutze ich Multipost dazu, das schmiert aber desöfteren ab. Besonders wenn ich Fotos hinzufügen will schmiert er ab.

Gibt es eine solche und vorallem funktionierende App für Adroind 7.x?

Bitte alles anbieten was euch in den Sinn kommt, werde mir alles anschauen. Aktuell muss ich immer mehrere Apps öffnen, Posten, nächste App, Posten usw. und das nervt. Und ja, da ich eine Person mit öffentlichem Leben :) bin wäre das für mich wichtig. Danke vielmals für alle guten Tipps
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
191
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
0
Aufrufe
184
fe0109
F
B
Antworten
19
Aufrufe
646
berni23
B
Zurück
Oben Unten