Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten

flower02

flower02

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein Huawei P20 Lite gekauft. Heute eingerichtet. Alles gut soweit bis auf, dass ich Benachrichtigungen nicht abschalten kann.
Wenn ich sie abschalte dann gehen sie automatisch wieder an.
Das verstehe ich nicht. Zb schalte ich ab, dass eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm kommt so wie auch die anderen Sachen für die whatsapp. Ich möchte nur in der Statusleiste das Zeichen und schalte die Benachrichtigung nicht komplett aus. Bei meinen Huawei P9 Lite hat das funktioniert.
Kann mir wer helfen?
Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
30
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
340
linuxnutzer
L
E
Antworten
1
Aufrufe
278
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten