Gibt es einen Allroundmessenger?

Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
Gerade in der aktuellen Phase, wäre ich gerne bei allen ein wenig dabei, möchte aber keine 5 App's laufen haben.
Früher gab es auf dem PC Trillian oder Miranda, damit konnte man MSN, Y! und ICQ vereinen.
Das wäre jetzt die Lösung.

Grüße Kickbox
 
Welche Messenger willst du denn wieder gleichzeitig nutzen?

Die drei genannten?

Der einzige der mir spontan einfällt wäre IM+
 
Nein, eigentlich geht es mir um Whatsapp, Threema, Telegram und Voxer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einen anderen Messenger welcher WhatsApp unterstützt gibt es nicht - zumindest kenne ich keinen.

Dürfte aber auch generell schwer werden denke ich.
 
Gerade Threema dürfte schwierig werden.
Da installiert man sich extra einen sicheren Chat Client und will sich die Sicherheit direkt wieder mit einem Drittclient kaputt machen?

Auf was für Ideen manche kommen ^^
 
Das hätte aber den Vorteil das man auch etwas exotischere Betriebssysteme bedienen kann die der Originalhersteller nicht machen will.
Wenn sauber gearbeitet wird, durchaus keine schlechte Idee aber bei WA beisst man bei alternativen Clients ganz ganz böse auf Granit.
Die torpedieren jeglichen Versuch offenen Programmcode für ihren Dienst auf Github zu veröffentlichen und anderswo.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
180
fe0109
F
E
Antworten
1
Aufrufe
273
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
0
Aufrufe
280
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten