Hilfe bei Tango !!!

T

Takki89

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Ich habe da ein kompliziertes Problem, undzwar habe ich Tango auf meinem Galaxy S4, wenn ich zuhause mit meinem Wlan verbunden bin, oder mit 4G verbunden bin Funktioniert mein Tango einwandfrei. Sobald ich bei mir im Laden mich mit dem Wlan verbinde, funktioniert meine Camera nicht, also es wird bei der gegenüber person Schwarz angezeigt??? Gibt es da eine erklärung für? Bitte um einen Rat :(((
 
Schon mal neu aufgesetzt? Kann sein dass das Update "kaputt"...

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

Ja habe es wohlmöglich 5 mal komplett mit allen Daten deinstalliert und neu draufgespielt, aber nichts ich bin total verzweifelt :( ich habe so einen verdacht das es an meinem Wlan Router/Modem liegem könnte, bin mir aber nicht sicher warum
 
Ne ich glaub eher das es am Update liegt? Wie lange gehts denn schon so? Seit wann hast du das s4 und wann war dein letztes OS-Update? Hast du es schon mal mit einem Downgrade versucht?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab das Problem schon seit ca 2 Monaten, das s4 seit fast einem jahr, und mein update puhh das fragst mich was ich hab z.z jellybean 4.3 drauf. Nein hab noch kein downgrade versucht... vorher als ich im laden war gings aber als ich mir ein neues modem zugelegt habe ging es auf einmal nicht mehr :( kann es sein das ich sm modem vllt meine mac adresde gesperrt habe oder irgendwas dergleichen?
Weil bei meinem iphone 5 funktioniert alles einwandfrei und wenn ich zuhause bin mit dem wlan gehts auch total seriös...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid aber mitm Router kenn ich mich nicht groß aus aber wenn du mal ein Downgrade machst und uns mal sagst was dabei rausgekommen ist dann dürfte das auch schon mal weiterhelfen :)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
36
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
63
Coronny
C
L
Antworten
2
Aufrufe
341
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten