icq - Version 5.1 (nach Update)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere icq - Version 5.1 (nach Update) im Sonstige Messenger Apps im Bereich Kommunikation.
S

Surja

Gast
Hallo,
seid heute Morgen kann ich mein icq nicht mehr so abmelden, dass es sich automatisch wieder anmeldet. Vorher hatte ich das gut im Griff, unter Einstellungen konnte ich mich ganz einfach abmelden und beim nächsten mal starten brauchte ich nur auf den "Anmelden" Button klicken und schwupps, war ich wieder online.
Nun melde ich mich komplett ab und muss meine Daten neu eingeben.
Wenn ich auf der Hauptseite (die nun auch ganz anders aussieht) auf mein "Menü" klicke und dort auf "Einstellungen" kommen da nicht mehr ganz viele Punkte, wo ich nach unten scrollen kann um mich dort dann abzumelden.
Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich mich einfach nur offline melden kann?
Ich habe ein htc sensation mit Android
 
StefMa

StefMa

Experte
Hallo erstmal im Forum,

Zum anderen: Das Update hat wahrscheinlich einfach die Einstellung der App durch das Update geändert. Da kannst du nichts machen. Auch ein user auf Google Play beklagt sich mit dem Problem.

Abmelden könntest du nur auf die "Harte" Methode. Nämlich wenn du auf deinen Homescreen auf Menü drückst -> Einstellungen -> Apps -> Alle -> ICQ öffnen und auf den Button "Daten löschen" drückst.
Aber achtung!! ALLE Daten von der ICQ-App werden dort gelöscht. Also auch Chat-Verläufe ect. pp.

Gruß
 
S

Surja

Gast
Hallo StefMa,
danke für Deine Antwort.
Ich kenne ja bereits eine Möglichkeit mich bei icq abzumelden. Das wird einem ja im Programm selber angeboten.
Man meldet sich damit aber komplett ab und muss sich neu anmelden.
Dein Vorschlag wäre ja noch "härter".
Vielleicht weiß ja jemand noch eine andere Möglichkeit sich nur offline zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: