Jitsi Meet Android App von F-Droid: Verbindungsprobleme

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich habe ein Huawei P9 lite mit Android 7, Build VNS-L31C432B417, und Jitsi Meet v20.1.0 von F-Droid installiert. Leider kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit Firefox Klar (Desktop-Modus) funktioniert es.

Screenshot_20200405-164358.png

Berechtigungen für Kamera und Mikrofon sind gewährt, für Kalender verweigert.

Screenshot_20200405-181336.pngScreenshot_20200405-181345.png

Google Play Protect ist deaktiviert, ich habe keinen Google Account. Blokada habe ich nicht installiert.

Woran könnte es liegen, dass das mit der Verbindung nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf wäre ich nicht gekommen. Danke. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@anna2 Zurzeit boomt Jitsi natürlich. Und alle probieren den voreingestellten Standardserver, der dann Probleme bekommt.

Aber auch aus Datenschutzgründen würde ich genau diesen sowieso eher nicht verwenden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
190
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
0
Aufrufe
184
fe0109
F
B
Antworten
19
Aufrufe
646
berni23
B
Zurück
Oben Unten