Keinen Zugriff mehr auf Jabber-Konto

S

sunshine_

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich verzweifle mittlerweile an meinem Jabber-Account und hoffe, das mir hier vllt jemand weiterhelfen kann :blushing:

Ich habe mir vor Monaten ein Jabber-Konto angelegt und konnte problemlos auf meinem Handy über die App "Gibberbot" kommunizieren.

Nachdem ich mich nun seit über einem halben Jahr dort nicht mehr eingeloggt habe, wollte ich mich nun wieder bei meinem Jabber-Konto anmelden, was leider überhaupt nicht mehr funktioniert.

Egal ob über die Android-Apps ChatSecure (ehemaliges Gibberbot), Xabber usw. oder über Pidgin am PC, es ich habe einfach keinen Zugriff mehr. Ständig wird "Verbindungsfehler", "Verbindungsaufbau" oder bei Pidgin "deaktiviert" angezeigt, dazu die Infos "nicht autorisiert" und "reaktivieren", und trotz erneuter Eingabe meines Passworts (welches ich noch ganz sicher weiß!), kann ich mich nicht mehr einloggen.

Woran könnte das liegen? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich meinen Account wirklich dringend benötige :sad:
 
vielleicht löscht der Jabber-Server user, die eine Zeit lang untätig sind. Ich kenn sowas von IRC-Servern.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
340
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
284
linuxnutzer
L
mischel
Antworten
6
Aufrufe
762
expa
E
Zurück
Oben Unten