Keinen Zugriff mehr auf Jabber-Konto

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keinen Zugriff mehr auf Jabber-Konto im Sonstige Messenger Apps im Bereich Kommunikation.
S

sunshine_

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich verzweifle mittlerweile an meinem Jabber-Account und hoffe, das mir hier vllt jemand weiterhelfen kann :blushing:

Ich habe mir vor Monaten ein Jabber-Konto angelegt und konnte problemlos auf meinem Handy über die App "Gibberbot" kommunizieren.

Nachdem ich mich nun seit über einem halben Jahr dort nicht mehr eingeloggt habe, wollte ich mich nun wieder bei meinem Jabber-Konto anmelden, was leider überhaupt nicht mehr funktioniert.

Egal ob über die Android-Apps ChatSecure (ehemaliges Gibberbot), Xabber usw. oder über Pidgin am PC, es ich habe einfach keinen Zugriff mehr. Ständig wird "Verbindungsfehler", "Verbindungsaufbau" oder bei Pidgin "deaktiviert" angezeigt, dazu die Infos "nicht autorisiert" und "reaktivieren", und trotz erneuter Eingabe meines Passworts (welches ich noch ganz sicher weiß!), kann ich mich nicht mehr einloggen.

Woran könnte das liegen? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich meinen Account wirklich dringend benötige :sad:
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
vielleicht löscht der Jabber-Server user, die eine Zeit lang untätig sind. Ich kenn sowas von IRC-Servern.