Mehrere Messenger zusammenfassen

mischel

mischel

Ambitioniertes Mitglied
5
Nach der Ankündigung von Whatsapp, den Zugang zum eigenen Account zu sperren, vielleicht auch stufenweise, wenn man ihren neueren Richtlinien nicht zustimmt, habe ich mir nun einige andere Messenger installiert, quasi zum Einfahren für den Ernstfall. Nun stelle ich mir vor, daß eine einzige App alle installierten Messenger permanent abklopft, die eingegangenen Nachrichten sammelt und in einem einzigen Fenster darstellt.

Leider hab' ich im Playstore nichts gefunden. Ich weiß auch nicht richtig, wonach ich da suchen soll. Kennt jemand so eine App?

Danke.

Tschüß
der Michael
 
Das Schlagwort, das du suchst nennt sich Multimessenger.

Allerdings scheitert der Einsatz oft an der Unterstützung der gewünschten Chat-Anbieter.
 
Danke für den Tip. Er war goldrichtig. :1f44d:
Hab' direkt ein paar gefunden. Jetzt folgt halt wieder das Aussieben der Spreu vom Weizen...
Tschüß
der Michael
 
Hallo,

der DM me ist's geworden. Gibt es irgendwelche Erfahrungen damit?

fragt
der Michael
 
@mischel Nö, laut Bewertungen gehen Signal Kontakte nicht mehr?
 
Hi,

@homs: Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Es gehen bei mir Whatsapp, Signal (mehr hab ich nicht mehr).
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Gibt es ein Multi Messenger für Android? Evtl mit mehreren Whatsapp Fenstern? Vorzugsweise auch für ein Samsung Tab S8?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
174
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
197
fraz14
fraz14
BerndFfm
  • BerndFfm
Antworten
10
Aufrufe
577
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten